Tänään on 15.08.2020 21:58

Geben Sie an, auf welche Insel Sie gehen möchten

Kaikki ratsastukseen liittyvä keskustelu
  • Kirjoittaja
  • Viesti
Poissa

Neero

Geben Sie an, auf welche Insel Sie gehen möchten

Viesti07.07.2020 10:19

Ich möchte einen langen Urlaub auf einer warmen Insel in Europa verbringen. Ich brauche den Rat eines erfahrenen Touristen, der weiß, wovon er spricht. Sag mir, wo ich mich ausruhen soll.
Poissa

KLeopta

Re: Geben Sie an, auf welche Insel Sie gehen möchten

Viesti07.07.2020 19:26

Natürlich werde ich dir sagen und dir sagen, wo und wie du dich besser entspannen kannst. Aufgrund meiner Erfahrung empfehle ich, auf die Insel zu fliegen, wo Sie ein Haus mieten können. Übrigens, hier können Sie es tun https://yes-mallorca-immobilien.de/offers/miete/. Dieser exzellente Service wurde mir von meinem Freund vorgeschlagen, der auch in vielen Ländern war. Diese spanische Insel ist ideal für Touristen.

Vieras

Re: Geben Sie an, auf welche Insel Sie gehen möchten

Viesti11.08.2020 13:11

Hallo, wenn Sie gerne reisen mögen, kann ich Ihnen empfehlen, arabische Emirate zu besuchen. Es ist wirklich ein schönes und reiches Land. Sie brauchen viel Geld, um sich dort auszuruhen, damit Sie hier online roulette Geld verdienen können, wenn Ihnen das Geld fehlt. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie dieses Land besuchen.

Paluu Ratsastus